Weihnachtsdorf rund um den Toelleturm

19. - 20. Dezember 2015

Nach der erfolgreichen Premiere unseres Weihnachtsdorfes im Jubiläumsjahr 2014 war schnell klar, der Weihnachtsmarkt rund um den Toelleturm hat eine ganz besondere Atmosphäre.

Und auch in diesem Jahr erfreute sich das Weihnachtsdorf großer Beliebtheit. Rund um die zauberhafte Kulisse des beleuchteten Toelleturms boten die unterschiedlichsten Aussteller ihr Kunsthandwerk an. Für das leibliche Wohl war vorzüglich gesorgt, an den zahlreichen Tischen standen strahlende Menschen mit alten und neuen Bekannten zum gemütlichen Plausch.

Gleich nebenan parkte der Schlitten des Weihnachtsmannes und er hatte natürlich für die kleinen Gäste Geschenke dabei. Ein weiterer Höhepunkt für die Besucher des Weihnachtsdorfes war sicherlich der Streichelzoo. Und wer bisher noch keinen Weihnachtsbaum besorgt hatte konnte dies auch gleich noch erledigen.

Besuchen Sie auch die Bildergalerie "Weihnachtsdorf 2015

Kontakt zum BVV

Bürozeiten: Mo. - Do.
09.00 - 14.00 Uhr

Telefon: 0202 55 79 27
Mail: info@barmer-anlagen.de